Wir sind stark und es liegt in unserer Verantwortung, verkrustete Rollenbilder aufzulösen. Männer sind uns im Bereich des Selbstbewusstsein und Mut noch überlegen. Sie treffen Entscheidungen lange im Voraus, bis wir uns entscheiden können. Wir sollten öfter “Ja” zu Veränderungen sagen und einfach mal machen – es könnte ja gut werden. Unser Selbstbewusstsein können wir trainieren, in dem wir in unser Wissen investieren. Das Gute ist, dass in Österreich bereits 56% der Abschlüsse auf Unis an Frauen ergehen.
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist in Österreich noch sehr ausbaufähig. Wir liegen hier auf Platz 20 und das ist ein weiterer Grund uns gegenseitig zu stärken. Diesbezüglich sollten wir nicht zuletzt gegen unsere finanzielle Abhängigkeit ankämpfen, wir sind nämlich hinsichtlich Einkommen und Pensionen den Männern noch deutlich unterlegen. Fakt ist, dass sich die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen positiv auf Beziehungen auswirkt.
Erwähnenswert ist auch, dass Frauen aufgrund ihrer mütterlichen Qualitäten, welche auf unseren Menstruationszyklus zurückzuführen sind, top Managerinnen ihrer Familien sind. Sie übernehmen vorwiegend alle organisatorischen Aufgaben, sind sehr emphatisch, liebevoll, klar, weise und intuitiv. Diese Fähigkeiten können nicht nur privat optimal genutzt werden, sondern sind tolle Qualitäten für deinen beruflichen Erfolg.
In sich selbst zu investieren, ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Leben. Außerdem kannst du, wenn du deine volle Weiblichkeit lebst, von sogenannten Zyklus Superkräften profitieren. Ich zeige dir gerne, wie du deine weiblichen Qualitäten zu deinem Vorteil nutzen kannst. Schau dir dazu mein „Freebie“ an und mach den Zyklusphasen-Test auf meiner Website.
Melde dich bei Interesse auch für ein kostenloses Erstgespräch! Ich freue mich auf dich!