Meine Angebote

Zur Steigerung des ganzheitlichen Wohlbefindens und der Leistungsfähigkeit!

Zyklusorientiertes Arbeiten

Warum solltest du auf dieses Angebot setzen?

Die erste Assoziation mit dem weiblichen Zyklus ist häufig die monatliche Blutung. Doch dahinter verbirgt sich so viel mehr. Der bewusste Umgang mit den vier Zyklusphasen macht intuitiver, kreativer und produktiver.

Durch meine psychosoziale und zyklusorientierte Beratung können ganze Unternehmen und Teams das zyklusorientierte Arbeiten und New Work kombinieren und zu ihrem Vorteil implementieren.

Mein Hintergrund im Studiengang „Soziale Arbeit“ und meine langjährige Berufserfahrung ermöglichen mir, die Auswirkungen unternehmerischen Handelns mit einem objektiven und systemischen Blick zu betrachten. Darüber hinaus biete ich einen Mehrwert durch mein umfassendes Wissen aus den Bereichen interne Kommunikation, Motivation von Mitarbeiter:innen, Teambuilding, Konfliktmanagement und ganzheitliche Gesundheit.

Gemeinsam schaffen wir eine Arbeitsumgebung, die auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden eingeht, die Leistungsfähigkeit steigert und die Unternehmenskultur bereichert. Willkommen in einer neuen Ära des zyklusorientierten Arbeitens und der ganzheitlichen Gesundheit.

Ein kleines Geschenk!

Lerne alles über die Zyklusphasen und wie du sie für dich nutzen kannst.

Finde heraus, in welcher Zyklusphase du dich gerade befindest, welche Fähigkeiten und Bedürfnisse du hast und wie du die aktuelle Phase zu deinem Vorteil nutzen kannst.