Der
Podcast
für Frauen, die ihr Potential voll und ganz zum Audruck bringen wollen

Der Podcast
für Frauen, die mehr vom Leben wollen

Mein Name ist Christina Anfang und ich teile mit großer Freude meinen Podcast: ANFANGs moments – Dein Weg zu einem erfüllten (Berufs-)Leben. Mir geht es in erster Linie darum, dich zu ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen und deine Weiblichkeit mit all ihren Facetten zu leben. Du wirst erkennen, wie sehr dich deine weibliche Energie bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt.

Folge 11

Scheitern für den Erfolg

Erfahre, wie Misserfolge und Fehler als Grundlage für zukünftigen Erfolg dienen können. In diesem Podcast teile ich meine persönlichen Erfahrungen, erzähle inspirierende Geschichten von berühmten Persönlichkeiten, wie Oprah Winfrey und erkläre die Effekte, die zeigen, dass Scheitern ein unvermeidbarer und wichtiger Teil des Erfolgs ist. Erkunde den oft steinigen Weg zum Erfolg, der durch zahlreiche Rückschläge und Niederlagen führt, und lerne auch du, aus deinem Scheitern zu wachsen.

Folge 9

Retreat als beste Form der Selbstfürsorge

Warum wird ein Retreat als beste Form der Selbstfürsorge oder auch als transformative Erfahrung bezeichnet? In dieser Folge wirst du mit dem Angebot eines Retreats vertraut und kannst für dich herausfinden, ob es sinnvoll ist, ein Retreat zu besuchen. Unser Motto „zurück zu dir“ mit erprobtem Programm wird dir außerdem aufzeigen, wie du es schaffen kannst, dich wieder mit dir zu verbinden, um deine wahre Authentizität zum Ausdruck zu bringen. Zudem erklären wir, warum uns der ganzheitliche Aspekt so wichtig ist.

 

Folge 8

Weibliche Energie als Erfolgsfaktor

Wie die weibliche Energie dir bei der Erreichung deiner Ziele hilft, erfährst du in dieser Folge. Ich mache dich mit meinen TOP Learnings vertraut und gehe darauf ein, warum ich in der Vergangenheit gescheitert bin. Außerdem wirst du in dieser Episode hören, warum loslassen so wichtig ist, um in den Erfolg zu kommen und wie die Kraft der Weiblichkeit deine Superpower sein kann.

Folge 7

Empathisches Leadership

Ein empathischer Führungsstil gehört für mich definitiv zum modernen Leadership. Empathie ist nicht nur sozial, sondern auch wirtschaftlich relevant. Am stärksten ist die Wirkung für das Unternehmen, wenn der Impuls von der Führungsebene ausgeht. Wie man sich zu einer empathischen Führungskraft entwickelt, Selbstzweifel los wird und warum Diversität in Teams wichtig ist etc., erfährst du in dieser Folge.

Folge 6

mental gesund & voller Power im (Berufs-)Leben

Wie du mental gesund & voller Power deinen (Berufs-)Alltag erleben kannst, erfährst du in dieser Episode. Außerdem spreche ich über aktuelle Trends bei Führungskräften, wie bspw. Shared Leadership und teile eine transformative Erfahrung einer 2-fachen Mutter und Heilmasseurin.

Folge 5

Selbstführung für deinen Erfolg

Warum eine gute Selbstführung wichtig ist? Das erfährst du in dieser Folge. Außerdem bekommst du Tipps, wie du deinen Alltag effizienter und erfolgreicher gestalten kannst. Was ein gutes Mindset, Disziplin, der weibliche Zyklus, Motivation, Eigenverantwortung und Selbstreflexion mit der Selbstführung zu haben, hörst du ebenfalls in dieser Episode.

Folge 4

Warum macht psychosoziale Beratung Sinn?

Die Relevanz in der heutigen Arbeitswelt kann kaum überschätzt werden. In einer Zeit, in der Stress und Burnout allgegenwärtig sind, bietet die psychosoziale Beratung einen Weg, diese Herausforderungen anzugehen, die Resilienz zu stärken und ein gesundes Arbeitsklima zu fördern. Welche Vorteile sich daraus ergeben und wie ich auf diese Reise gekommen bin, erfährst du in dieser Folge.

Folge 3

zyklusorientiert - Mein Weg

Zyklusorientiert zu leben, ist mein Gamechanger. Du erfährst in dieser Folge, welche Vorteile ein zyklusorientierter Lifestyle bringt. Vielleicht ist es ja auch dein Wunsch, unangenehme Symptome loszuwerden oder dein Energielevel zu heben? Und wusstest du, dass Frauen vorwiegend aus (sport-)wissenschaftlichen Studien ausgenommen werden, weil der weibliche Zyklus so komplex ist?

Folge 2

Vergleiche dich nicht mit Anderen

Zu oft ist es mir schon passiert und eigentlich macht es garkeinen Sinn – der Vergleich mit Anderen. Du kennst das sicherlich auch oder? Was du stattdessen tun kannst und warum es gut so ist, wo du gerade stehst, erfährst du in meiner neuen Folge.

Folge 1

Blitzrunde zum Kennenlernen

Ich zeige dir wie du deine Weiblichkeit für mehr private und berufliche FÜLLE einsetzen und die Herausforderungen des Lebens BESSER bewältigen kannst.
In den folgenden Episoden werde ich BERÜHRENDE Geschichten teilen, dir Inspiration geben und dir Tools an die Hand geben, um dein volles POTENTIAL zu entfalten.