Der
Podcast
für Frauen, die mehr vom Leben wollen

Der Podcast
für Frauen, die mehr vom Leben wollen

Mein Name ist Christina Anfang und ich teile mit großer Freude meinen eigenen Podcast – ANFANGs moments – Dein Weg zu einem erfüllten (Berufs-)Leben. In meinem Podcast ist Raum für INSPIRATION, EMPOWERMENT und für deine persönliche WEITERENTWICKLUNG.

Folge 6

mental gesund & voller Power im (Berufs-)Leben

Wie du mental gesund & voller Power deinen (Berufs-)Alltag erleben kannst, erfährst du in dieser Episode. Außerdem spreche ich über aktuelle Trends bei Führungskräften, wie bspw. Shared Leadership und teile eine transformative Erfahrung einer 2-fachen Mutter und Heilmasseurin.

Folge 5

Selbstführung für deinen Erfolg

Warum eine gute Selbstführung wichtig ist? Das erfährst du in dieser Folge. Außerdem bekommst du Tipps, wie du deinen Alltag effizienter und erfolgreicher gestalten kannst. Was ein gutes Mindset, Disziplin, der weibliche Zyklus, Motivation, Eigenverantwortung und Selbstreflexion mit der Selbstführung zu haben, hörst du ebenfalls in dieser Episode.

Folge 4

Warum macht psychosoziale Beratung Sinn?

Die Relevanz in der heutigen Arbeitswelt kann kaum überschätzt werden. In einer Zeit, in der Stress und Burnout allgegenwärtig sind, bietet die psychosoziale Beratung einen Weg, diese Herausforderungen anzugehen, die Resilienz zu stärken und ein gesundes Arbeitsklima zu fördern. Welche Vorteile sich daraus ergeben und wie ich auf diese Reise gekommen bin, erfährst du in dieser Folge.

Folge 3

zyklusorientiert - Mein Weg

Zyklusorientiert zu leben, ist mein Gamechanger. Du erfährst in dieser Folge, welche Vorteile ein zyklusorientierter Lifestyle bringt. Vielleicht ist es ja auch dein Wunsch, unangenehme Symptome loszuwerden oder dein Energielevel zu heben? Und wusstest du, dass Frauen vorwiegend aus (sport-)wissenschaftlichen Studien ausgenommen werden, weil der weibliche Zyklus so komplex ist?

Folge 2

Vergleiche dich nicht mit Anderen

Zu oft ist es mir schon passiert und eigentlich macht es garkeinen Sinn – der Vergleich mit Anderen. Du kennst das sicherlich auch oder? Was du stattdessen tun kannst und warum es gut so ist, wo du gerade stehst, erfährst du in meiner neuen Folge.

Folge 1

Blitzrunde zum Kennenlernen

Ich zeige dir wie du deine Weiblichkeit für mehr private und berufliche FÜLLE einsetzen und die Herausforderungen des Lebens BESSER bewältigen kannst.
In den folgenden Episoden werde ich BERÜHRENDE Geschichten teilen, dir Inspiration geben und dir Tools an die Hand geben, um dein volles POTENTIAL zu entfalten.