Das bin ich.

Ich bin von unterschiedlichen körperlichen und mentalen Verfassungen geprägt und darf als 2-fache Mama, Ehefrau, Unternehmerin und Freundin gut auf meine eigenen Bedürfnisse achten. Mal bin ich in der Lage 150 % zu geben, manchmal schaffe ich nicht annähernd, was ich mir vorgenommen habe und ziehe mich zurück.

Ich bin ziemlich ungeduldig und durfte durch viel Selbstreflexion Schattenarbeit leisten, um Blockaden zu lösen und meine Ziele zu erreichen.
Heute bin ich zutiefst erfüllt und dankbar, meinen Weg zu mehr Wohlbefinden, Glück und Erfolg gefunden zu haben. Dazu gehört insbesondere der Part, dass ich großartige Menschen begleiten darf, ihren eigenen Rhythmus wahrzunehmen und ihr Business- und Privatleben authentisch und erfolgreich zu führen!

Meine Berufung

Seit ich vor 7 Jahren begonnen habe als fallführende Sozialarbeiterin tätig zu sein, habe ich immens viele Erfahrungen insbesondere in hochkomplexen Familiensituationen und Wissen sammeln dürfen.

2021 bin ich meinem Ruf gefolgt und begleite Frauen in verschiedenen Lebenssituationen. Ein großer Teil meiner Arbeit ist auch präventiv, um vor Erschöpfung und Burnout zu schützen.

Ich führe eine sehr ausgeglichene Ehe und wir durften als Mann und Frau viel an uns arbeiten, um ein glückliches und erfülltes Privatleben zu führen.

Trigger sind meine Wegweiser und zeigen mir, welche ungesunden Glaubenssätze und destruktiven Verhaltensmuster ich mir noch anschauen und loslassen darf.

Heute liebe ich es in meinen Coachings, all meine Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen einfließen zu lassen.

2022 habe ich mich als Life Coach auf den Menstruationszyklus spezialisiert, um Frauen mit der Kraft ihrer Weiblichkeit vertraut zu machen und sie ganzheitlich zu unterstützen, die eigenen Bedürfnisse, Talente und Fähigkeiten wahrzunehmen und zu leben.

Als Mompreneur kenne ich die Herausforderungen von Familie und Beruf. Ich zeige Menschen, welche Werkzeuge sie nützen können, um negative Gefühle wie bspw. Stress, Unruhe, Druck, Zerissenheit und Überforderung abzubauen.

Ein kleines Geschenk!

Lerne alles über die Zyklusphasen und wie du sie für dich nutzen kannst.

Finde heraus, in welcher Zyklusphase du dich gerade befindest, welche Fähigkeiten und Bedürfnisse du hast und wie du die aktuelle Phase zu deinem Vorteil nutzen kannst.