Das bin ich.

Ich bin von unterschiedlichen körperlichen und mentalen Verfassungen geprägt und darf als 2-fache Mama, Ehefrau, Unternehmerin und Freundin gut auf meine eigenen Bedürfnisse achten. Mal bin ich in der Lage 100 % zu geben, manchmal ist es notwendig, mich zurückzuziehen.

Ich bin zutiefst erfüllt, ein so wunderschönes Leben zu führen. Dazu gehört insbesondere der Part, dass ich großartige Menschen begleiten darf, ihren eigenen Rhythmus wahrzunehmen und ihr Business- und Privatleben authentisch und erfolgreich zu führen!

Meine Geschichte

Als Mutter von 2 wundervollen Kindern darf ich mein Frausein in jeder Wachstumsphase neu entdecken. Auf dieser Reise bekomme ich auch immer wieder den Spiegel vorgehalten und darf mich ständig weiterentwickeln.

 

Meine Partnerschaft/Ehe unterstützt mich dabei, mich täglich in Liebe und Hingabe zu üben. Trigger sind meine Wegweiser und zeigen mir, welche ungesunden Glaubenssätze und destruktiven Verhaltensmuster ich mir noch anschauen und loslassen darf.

Seit ich vor 7 Jahren begonnen habe als fallführende Sozialarbeiterin tätig zu sein, habe ich immens viele Erfahrungen insbesondere in hochkomplexen Familiensituationen und Wissen sammeln dürfen.

Heute liebe ich es in meinen Coachings, all meine Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen einfließen zu lassen.

2022 habe ich mich als Life Coach auf den Menstruationszyklus spezialisiert, um Frauen mit der Kraft ihrer Weiblichkeit vertraut zu machen und sie ganzheitlich zu unterstützen, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und zu leben.

Als Mompreneur kenne ich die Herausforderungen von Familie und Beruf. Ich zeige Menschen, welche Werkzeuge sie nützen können, um negative Gefühle wie bspw. Stress, Unruhe, Druck, Überforderung abzubauen.

Ein kleines Geschenk!

Lerne alles über die Zyklusphasen und wie du sie für dich nutzen kannst.

Finde heraus, in welcher Zyklusphase du dich gerade befindest, welche Fähigkeiten und Bedürfnisse du hast und wie du die aktuelle Phase zu deinem Vorteil nutzen kannst.